FAIL (the browser should render some flash content, not this).

w2Haussanierung / Umbau

Wo, wie, wann und womit zuerst brauche ich eine Baugenehmigung?
Brauche ich eine Statik, woher bekomme ich den ,,Ist und Soll"- Zustand?
Lohnt sich ein Umbau.., EnEV einhalten- woran muss ich denken?
Mit welchen Ämtern habe ich zu tun? Reicht meine Zeit für eine Sanierung oder gar Umbau?
Energiepass?

Nach Terminvereinbarung ganz einfach unter:

Telephone: (0331) 719191
FAX:          (0331) 719199
E-mail:  firma@raboldt.de

  • bekommen Sie eine fachgerechte Beratung
  • bekommen Sie eine zeichnerische Darstellung des gesamten ,,Ist"- Zustandes
  • bekommen Sie eine zeichnerische Darstellung all ihrer Änderungswünsche
  • wir erstellen Nebenkostenschätzungen, detailierte Angebote
  • wir kümmern uns um Statik und Prüfstatik
  • wir begleiten Sie mit allen Formularen bis zur Baugenehmigung


w2 Firmeninhaber - Ingo Raboldt

1990 absolviert Meisterschule
Firma übernommen im Juni 1990
seit 1991 festes Mitarbeiterteam Ausbildungsbetrieb
Meisterbetrieb eingetragen in der Handwerksrolle Potsdam im Lieferantenverzeichnis der Stadt Potsdam sowie im Handelsregister

line
w2Aktuelle Meldungen

Unsere Spezialität: Bauwerkstrockenlegung mit Crisin 76 Auf dem Gebiet der Bauwerkstrockenlegung arbeiten wir sehr erfolgreich mit dem Produkt Crisin 76 der Köster Bauchemie AG. Hierbei realisieren wir die Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit, auch bei starker Durchfeuchtung und Versalzung, als Bohrlochinjektion
 

 

Crisin

line